Mitgliedsbeiträge (+ 10,00 € Aufnahmegebühr)
(gültig ab 1.01.2024)

Einzelmitglieder148 Euro
Ehe- und Lebenspartner im gleichen Haushalt222 Euro
Kinder bis zum 18. Lebensjahr (1. und 2. Kind - weitere Kinder beitragsfrei)74 Euro
Ermäßigte (Schüler, Studenten, Auszubildende, soziales Jahr bis zum 25. Lebensjahr)90 Euro
Familienbeitrag259 Euro
Senioren-Einzelbeitrag (ab Vollendung des 65. Lebensjahres86 Euro
Senioren-Paarbeitrag (ab Vollendung des 65. Lebensjahres von beiden Mitgliedern)129 Euro
Schiedsrichter0 Euro
Ehe- und Lebenspartner Schiedsrichter51 Euro
Ehrenmitglieder0 Euro
Ehe- und Lebenspartner Ehrenmitglieder51 Euro
Ehrenvorsitzende0 Euro
Ehe- und Lebenspartner Ehrenvorsitzende51 Euro

Wichtig!
Der jeweilige Jahresbeitrag wird am 15. März eines Jahres (bzw. 1. Oktober bei Eintritt nach dem 15. März eines Jahres) von Ihrem Konto eingezogen. Sollte der 15. März bzw. 1. Oktober nicht auf einen Bankarbeitstag fallen, erfolgt der Beitragseinzug am nächst folgenden Bankarbeitstag.
Einzelne Abteilungs- und Kursbeiträge (Tennis/Schwimmen etc.) können gesondert anfallen.

Werde Mitglied im TBU,  über unser Onlineportal oder mit der

Familiencard

Gerne können Sie bei uns auf der Geschäftsstelle mit Ihrer Familiencard vorbeikommen. Wir reduzieren dann Ihren Kursbetrag / Vereinsbeitrag um 60 Euro.
Bitte beachten Sie, dass die Familiencard vor den genannten Abrechnungsterminen der Geschäftsstelle vorliegen muss.

Bonuscard

Gerne können Sie bei uns auf der Geschäftsstelle mit Ihrer Bonuscard vorbeikommen. Wir reduzieren dann Ihren Kursbetrag/ Vereinsbeitrag um einmalig 50 Euro pro Jahr. Die Bonuscard ist mit der Familiencard kombinierbar.
Bitte beachten Sie, dass die Bonuscard vor den genannten Abrechnungsterminen der Geschäftsstelle vorliegen muss.

minisport Gutschein (Kinder 4 - 5 Jahre)

Gerne können Sie bei uns noch in der Geschäftsstelle Ihren Minisport Gutschein der Stadt Stuttgart einlösen. Wir reduzieren dann Ihren Kursbetrag / Vereinsbeitrag um 50 Euro. Der Gutschein ist mit der Familiencard kombinierbar.
Bitte beachten Sie, dass der Minisport Gutschein der Geschäftsstelle vor dem 31.05.24 vorliegen muss.