Herzlich willkommen bei den Tischtennisspielern des TB Untertürkheim.

Tischtennis in unserem Stadtbezirk gibt es schon seit 1948 (damals noch als eigenständiger Verein). Seit dieser Zeit nehmen wir mit mehreren Herren- und Nachwuchsmannschaften am Punktspielbetrieb teil. Unsere größten Erfolge erzielen wir seit Jahren im Seniorensport, wo unsere Mannschaften und auch Einzelakteure zahlreiche Würtembergische und Baden-Württembergische Meisterschaften gewonnen haben und bei den bundesweiten Titelkämpfen schon mehrfach auf dem Siegertreppchen standen. Unsere erste Aktiven-Mannschaft spielt zur Zeit in der Verbandsoberliga Baden Württemberg.

Wir freuen uns auf Euren Besuch an einem unserer Trainingsabende am Dienstag und Donnerstag in der Sporthalle der Auschule und am Mittwoch und Freitag in der Sporthalle der Luginslandschule.

Wer vorher Kontakt aufnehmen möchte, wende sich am besten an tischtennis@remove-this.tb-untertuerkheim.de