Unser Kleinspielfeld

Spaß und Action auf kleiner Fläche!

Unser Kleinspielfeld bietet eine dynamische und intensive Spielumgebung auf begrenztem Raum. Egal ob Fußball, Faustball oder andere Mannschaftssportarten, hier kommt garantiert jeder auf seine Kosten. Die kompakte Größe des Feldes fördert schnelle Entscheidungen, verbessert die Ballkontrolle und intensiviert das Spielerlebnis. Ob für spannende Trainingseinheiten, Freizeitspiele oder Turniere, das Kleinspielfeld sorgt für jede Menge Spaß, Teamgeist und sportliche Herausforderungen.

2 Kunstrasenplatz

Der Kunstrasenplatz bietet eine hervorragende Spielqualität und ermöglicht präzises Ballspiel sowie schnelle Bewegungen. Die gleichmäßige Oberfläche minimiert Verletzungsrisiken. Zudem ist der Kunstrasenplatz witterungsbeständig und kann ganzjährig genutzt werden, ohne dass Qualität und Spielfeld beeinträchtigt werden. Er erfordert zudem weniger Wartung im Vergleich zu Naturrasen, was Zeit und Kosten spart und uns ermöglicht, uns voll und ganz auf den Sport zu konzentrieren.

5 Gehrenwaldsportanlage

Die Gehrenwaldsportanlage ist ein zentrales Gebäude auf unserem Sportplatz. Hier finden Sie komfortable sanitäre Einrichtungen, die den Sportlern nach dem Training oder einem Spiel zur Verfügung stehen.

Darüber hinaus beherbergt die Gehrenwaldsportanlage auch unsere Geschäftsstelle. Hier können sich Mitglieder und Interessierte über den Verein informieren, Anmeldungen vornehmen oder Fragen stellen. Die Geschäftsstelle steht Ihnen gerne zur Verfügung und unterstützen Sie bei allen Anliegen rund um den Verein.

3 Tennisplätze

Unsere Tennisanlage verfügt über drei Sand-Tennisplätze. Der Sandbelag bietet optimale Griffigkeit und ermöglicht präzise Schläge sowie schnelle Bewegungen. Die gleichmäßige Oberfläche sorgt für eine konsistente Ballreaktion und schont gleichzeitig die Gelenke. Auf unseren hochwertigen Sand-Tennisplätzen können Sie Ihr Tennisspiel verbessern, Matches spielen und die Freude am Tennis in natürlicher Umgebung erleben.

Bus / Auto

In der Nähe unseres Sportplatzes befinden sich doe Bushaltestelle "Aspen", die von der Linie 61 angefahren wird. Wir ermutigen Sie daher, den öffentlichen Nahverkehr zu nutzen und mit dem Bus zum Sportplatz zu kommen. Eine umweltfreundliche Anreise hilft dabei, den Verkehr zu reduzieren und unsere Umwelt zu schonen.

Wenn Sie dennoch mit dem Auto anreisen möchten, bitten wir Sie, die Parkplätze effizient zu nutzen und auf andere Besucher Rücksicht zu nehmen.

6/9 Biergarten

Unser Biergarten auf dem Sportplatz bietet Ihnen eine gemütliche Umgebung zum Entspannen und Genießen. Neben einem großzügigen Außenbereich erwartet Sie auch ein Spielplatz, der Kinderherzen höher schlagen lässt.

Platzwart

Herr Ioannis Meneselidis

platzwart@remove-this.tb-untertuerkheim.de

Vermietung des Sportgeländes

Der TBU vermietet verschiedene Anlagen für Mitglieder als auch für externe Besucher.
In der nachfolgenden PDF-Datei finden Sie alle Anlagen und Preise.

Belegungskosten des Sportgeländes des TBU

Bei Interesse melden Sie sich gerne auf der Geschäftsstelle.