Partnerschaft und Sponsoring

Wir möchten uns herzlich bei all unseren Partnern und Sponsoren bedanken, die uns dabei unterstützen, unsere Sportler und den Verein voranzubringen. Ihre großzügige Unterstützung ermöglicht es uns, optimale Trainingsbedingungen zu schaffen, Ausrüstung bereitzustellen und Veranstaltungen zu organisieren, die unsere Mitglieder begeistern.

Partnerschaften sind für uns von großer Bedeutung. Wir sind stolz darauf, mit Unternehmen zusammenzuarbeiten, die unsere Werte teilen und sich für die Förderung von Sport und Gemeinschaft engagieren. Mit Ihrem Beitrag leisten Sie einen wertvollen Beitrag zur Entwicklung und Stärkung unseres Vereins.

Wenn auch Sie Interesse daran haben, ein Partner oder Sponsor unseres Vereins zu werden, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Durch eine Partnerschaft mit uns erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Marke einer breiten Zielgruppe zu präsentieren und sich positiv in unserer Gemeinschaft zu positionieren.

Darüber hinaus möchten wir uns bei unseren derzeitigen Partnern und Sponsoren herzlich bedanken. Ihre Unterstützung ist von unschätzbarem Wert. Wir schätzen Ihre Partnerschaft und sind dankbar für Ihr Engagement.

Wenn Sie Interesse haben, Partner oder Sponsor zu werden, oder weitere Informationen zu unseren Sponsoringmöglichkeiten erhalten möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam Großes zu erreichen und die Leidenschaft für den Sport weiterzufördern.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an all unsere Partner und Sponsoren für Ihre Unterstützung!

Wollen Sie auch Unterstützer werden? Bitte nehmen Sie Kontakt mit der Geschäftsstelle auf.