Abteilungswanderung am 7.10.2023

Vom TBU-Vereinsheim nach Stetten.

Wie jedes Jahr, pflegen wir neben dem wöchentlichen Tanzsporttraining auch das gesellige Beisammensein und wandern im Herbst einen Tag lang.

Dieses Jahr starteten wir um 10 Uhr beim TBU-Vereinsheim und wandern vorbei an den Wasserhäuschen zur herrlichen Aussicht vom Kappelberg, dann weiter zum Kernerturm mit kurzer Pause und Turmbesteigung. Von dort weiter zum Schützenhaus bei Stetten in dem wir lecker Mittagessen konnten.

Danach durchqueren wir das Tal und stiegen auf zum Eichensee beim Klettergarten. Von dort ging es entlang der Kugelbahnen zum Sängerheim mit Blick übers Remstal und dann vorbei an der Y-Burg, runter nach Stetten zur Bushaltestelle.

Nach 13 km Wanderung fuhren wir mit dem Bus nach Fellbach, wo wir den Tag im Festzelt beim Fellbacher Herbst ausklingen ließen.