Die Fußballabteilung stellt sich vor:

Abteilungsvorstand

Sport Aktive: Markus Brunner

Sport Jugend: Oliver Schleicher

Finanzen: Christian Fauß

Veranstaltungen: Jochen Dais

Organisation: Torsten Senn

Verwaltung: Wolfgang Rössler

Öffentlichkeitsarbeit: Thorsten Drechsler

Trainer 1. Mannschaft: Ivo Iljasevic

Trainer 2. Mannschaft: Sascha Rauhut

Betreuer: Marco Zondler

Torwarttrainer: Ralf Stegbauer

Die Fußballabteilung sagt DANKE ALEX

Neues aus der Abteilung Fußball

Nach 19 Jahren Amtszeit als Abteilungsleiter der Fußballabteilung macht unser Alex eine wohlverdiente Pause. Wir bedanken uns für 19 Jahre unermüdlichen Einsatz in denen du die Fußballabteilung und auch den Verein TB Untertürkheim dahin gebracht hast wo wir heute stehen. Egal ob Sportfest, Mannschaftsauflug, Weihnachtsfeier, Sanierung der Kabinen und vieles mehr. Unser Alex war immer Ansprechpartner Nr. 1 in allen Lagen und hatte auch immer die passende Lösung.

Wir sagen im Namen der Fußballabteilung
DANKE ALEX

Nach Alt kommt Neu

Danke Alex und Hallo neues Gremium

Nach dem wir unseren Alex gebührend in die Pause verabschiedet haben, wurde die Leitung der Fußballabteilung zu einem Gremium. Freiwillige waren schnell gefunden und alle freuen sich auf Ihre Aufgaben um die Abteilung weiter voran zu bringen.

Im Anhang ein Organigramm mit dem neuen Abteilungsvorstandsgremium.