Herzlich Willkommen in der Schwimmabteilung!

Unser Team freut sich, Schwimmbegeisterte jeden Alters bei uns willkommen zu heißen! Wir bieten Anfängerkurse, Folgekurse sowie Aquafitness und Freies Schwimmen an. Egal, ob du deine ersten Schwimmversuche machen möchtest, deine Technik verbessern möchtest oder einfach nur Spaß haben möchtest, wir haben das passende Angebot für dich!

Unser Kursangebot umfasst Anfängerkurse, in denen du die Grundlagen des Schwimmens erlernen kannst, sowie Fortgeschrittenenkurse für diejenigen, die ihre Fähigkeiten weiter ausbauen möchten. Wenn du nach einer unterhaltsamen und gleichzeitig effektiven Möglichkeit suchst, fit zu bleiben, probiere doch unsere Aquafitness-Kurse aus!

Falls du Fragen hast oder dich für einen Kurs anmelden möchtest, zögere nicht, uns eine E-Mail an schwimmen@remove-this.tb-untertuerkheim.de zu schreiben. Alternativ kannst du auch gerne persönlich bei uns im Hallenbad Untertürkheim vorbeikommen und einen unserer Trainer ansprechen.

Wir freuen uns darauf, dich in unserer Schwimmabteilung willkommen zu heißen und gemeinsam mit dir das Wasser zu erobern!

Hallenbad Untertürkheim

Inselstr. 145
70327 Stuttgart


Tel. 0711 330131