Vereinsscheine

REWE-Scheine für Vereine-bitte mitmachen-DANKE!

Liebe Mitglieder und Freunde des TBU,

REWE Scheine für Vereine – geht in die fünfte Runde!

Seit dem 27.05.2024 heißt es: "Sport vereint"-denn in schwierigen Zeiten braucht es großen gesellschaftlichen Zusammenhalt und kaum etwas fördert diesen mehr als Amateursport.

Vom 27.05.2024 bis 30.06.2024 hat der TBU die Möglichkeit mit REWE seine Ausstattung zu verbessern und das mit EURER Hilfe! Möglich macht dies die jährliche Aktion „Scheine für Vereine“.

Abhängig von der Zahl der Vereinsscheine kann jeder Verein attraktive Prämien aus einem Prämienkatalog aussuchen und für den Vereinsgebrauch bestellen (von Trainingshilfen, Sitzunterlagen, mobiler Sonnenschutz, exklusives Vereins-Fotoshooting, Siegerpodest oder Weber Grill ist alles dabei). Eine Aktion die auch schon in den vergangenen Jahren erfolgreich war und in der wir mit EURER Hilfe schon über 1.000 Scheine haben sammeln können...

Wie funktioniert die Aktion?

Die Vereinsscheine werden im oben genannten Aktionszeitraum in allen teilnehmenden REWE und nahkauf Märkten, sowie bei Bestellung über den REWE Onlineshop, (Liefer-und Abholservice) an Kundinnen und Kunden, pro 15,- Euro Einkaufswert ausgegeben.

Wie und wann können die Scheine eingelöst werden?

1.) Erhaltet pro 15 Euro Einkaufswert einen Vereinsschein im REWE Markt oder im REWE Onlineshop.

2.) Vereinsschein online in der REWE App oder auf rewe.de/scheinefürvereine unserem Verein Turnerbund Untertürkheim e.V. zuordnen – oder ihr werft die Scheine bei uns in den Briefkasten der Geschäftsstelle ein.

3.) Danach können wir die Scheine für Gratisprämien für den Verein einlösen.

Seid dabei und unterstützt Euren Verein, denn jeder einzelne Schein hilft!

Vielen  Dank.